• Jobs Job bei S.I.G.M.A. Technik Service GmbH

Elektromeister / Bauleiter Elektroinstallation (m/w)

S.I.G.M.A. Technik Service GmbH

Handwerk

Elektromeister / Bauleiter Elektroinstallation (m/w) S.I.G.M.A. Technik Service GmbH München Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter / Obermonteur im Bereich Elektroinstallation (m/w).

Elektromeister / Bauleiter Elektroinstallation (m/w) Unternehmensbeschreibung: Dafür Dass In Neu- Und Altbauten In Industrie- Lager- Wohn- Und Bürogebäuden Alles Läuft Sorgen Wir Seit 2007 Als Inhabergeführtes Unternehmen Und Eingetragener Meisterbetrieb Sind Wir Mit 38 Bestens Qualifizierten Und Zuverlässigen Mitarbeitern Ein Schlagkräftiges Team Für Sämtliche Technischen Dienstleistungen In Den Bereichen Elektro Mechanik Und Gebäude - Und Zwar Von Der Kompetenten Planung Und Projektierung Für Aufträge Jeder Größe über Die Effiziente Kosten-nutzen-planung Bis Zur Zuverlässigen Ausführung Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter / Obermonteur Im Bereich Elektroinstallation (m/w) Ihre Tätigkeit Umfasst Das Selbständige Ausführen Und Organisieren Von Baustellen Mittlerer Größe In Dieser Funktion Führen Und Beaufsichtigen Sie Neben Mitarbeitern Auch Subunternehmer Sie Sind Verantwortlich Für Das Baustellenlager Die Fachlich Korrekte Ausführung Der Arbeiten Sowie Die Erstellung Von Abrechnungsfähigen Aufmaßen Stundennachweisen Und Materialverbräuchen Für Die Erfolgreiche Erledigung Ihrer Aufgaben Werden Sie Von Uns Tatkräftig Unterstützt Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Idealerweise Besitzen Sie Eine Zusatzausbildung Zum Elektromeister Oder Elektroer Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Edv Programmen Sicheres Und Höfliches Auftreten Hohe Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) Deutsch In Wort Und Schrift Erforderlich Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Zzgl Gewinnbeteiligung Ausführliche Einarbeitung Regelmäßige Schulung Und Weiterbildung Ausgezeichnete Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Folgende Adresse Senden Bauleiter Elektro Meister Monteur Obermonteur Elektriker Elektroniker Techniker Elektrotechniker Servicemonteur Bauingenieur Bau Ingenieur Bauleitung Tiefbau Kabeltiefbau Hochbau Tiefbau Tiefbauingenieur Techniker Elektromeister / Bauleiter Elektroinstallation (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter / Obermonteur Im Bereich Elektroinstallation (m/w) München Bauleiter Elektro Meister Monteur Obermonteur Elektriker Elektroniker Techniker Elektrotechniker Servicemonteur Bauingenieur Bau Ingenieur Bauleitung Tiefbau Kabeltiefbau Hochbau Tiefbau Tiefbauingenieur Techniker

Elektroinstallateur / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   S.I.G.M.A. Technik Service GmbH (München)

Elektromeister / Bauleiter Elektroinstallation (m/w)
   S.I.G.M.A. Technik Service GmbH (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)